Meisterkurs

Kurs: Meisterkurs Kammermusik
Professor: Werner Hackl
Datum: 31.08. - 11.09.2020
Beginn: 09:00
Anmeldegebühr: €139
Kursgebühr: €581

Werner Hackl

Prof. Mag. Werner Hackl wurde 1942 in Krems an der Donau geboren, studierte an der Pädagogischen Akademie sowie an der Wiener Musikhochschule, Reifeprüfung im künstlerischen Fach Posaune. Als Berufsmusiker war Mag. Hackl im Tonkünstler Orchester Niederösterreich tätig, als Professor lehrte er an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, Ensemble für Blechbläser. Dozent bei Seminaren und Sommerkursen. Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Zeitgenössische Musik.
Prof. Mag. Werner Hackl ist Leiter des KünstlerEnsemblesWien, Dirigent des KünstlerOrchestersWien und Kapellmeister der Blasmusik Original Kaiserjäger. Mit diesen Klangkörpern unternimmt er oft Kunstreisen, gestaltet zahlreiche Konzerte und bereichert das Kulturangebot in vielen Ländern.

Kurssprachen: Deutsch, Englisch

© 2020 Wiener MusikSeminar logobraun | Impressum Youtube-logo-2014 facebook button